Seite << <  21   22   23   24   25   26   [27]   28   29   30  > >> von 55
Lob
Eintrag Nr. 144 vom 29.09.2011 um 15:51:41
Name: Stefan Herkunft: Sonneberg
Vielleicht sollten wir es noch einmal mit einem Forum versuchen - Webmaster? Denn hier ist sicher nicht der richtige Ort für derlei Diskussionen. Genauso wenig wie die Kommentare der Kolumne, die sollte diesen vorbehalten bleiben. Das Forum würde sicher in weiten Teilen verwaist sein, aber solche Sachen können dort breit diskutiert werden.

Aber zum Thema: Zuerst einmal, ich bin NICHT für das Spielgerät in der jetzigen Form! Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es Möglichkeiten zur Pausen"austobung" geben muss - gerade bei den Fünf- oder Sechsklässlern. Und eben dabei scheint mir Aufwand und Nutzen bei diesem Gerät nicht zu passen. ABER: Es ist nun einmal da, es ist aufgestellt und soll auch genutzt werden.
Das darf aber nicht dazu führen, dass diese Vorgehensweise häufig so geschieht - ohne ausreichende Diskussion und Grundlage bestellt und dann ggf. zu argumentieren, dass es jetzt eben so sei. Diese "Basta"-Manier oder "Alternativlosigkeit" sollte in unserer Schule nicht einziehen.
Wichtig ist aus meiner Sicht auch noch etwas anderes: Egal wie man dazu steht, es hat viel Geld gekostet, es haben viele Leute daran mitgewirkt - wir sollten alle miteinander darauf aufpassen. Denn auch wenn uns mancher anderes suggeriert: Selbst Fördermittel oder Zuwendungen regnet es nicht vom Himmel, die haben wir alle miteinander erarbeiten müssen, diese fehlen uns allen am Monatsende im Geldbeutel!
Kritik
Eintrag Nr. 143 vom 28.09.2011 um 19:57:30
Name: Franziska Herkunft: Sonneberg
Zu diesem Thema, das hier angesprochen wird, äußert sich wieder mal keiner..Wie immer..

Vielleicht sollte man ein Forum o.Ä. anlegen, indem solche Probleme besprochen werden können & indem man auch mal ein Resumée erhält!!
Kritik
Eintrag Nr. 142 vom 28.09.2011 um 16:02:50
Name: toni Herkunft: sonneberg
nur noch mal so : ich finde auch das, das spielgerät doof ist denn da passen ersten knapp. 10 mann drauf und außerdem so viele wollen da gar nicht drauf wäre es nicht besser die häten irgendeine wietsprunganlage gemacht oder vielleicht die räume renoviert?
Lob
Eintrag Nr. 141 vom 28.09.2011 um 15:17:56
Name: Linda Herkunft: Judenbach
Ich find die Schule schön! XD Aber ich weiß leider nich wo mann sich die Bälle ausleihen kann!;-) 8)
Lob
Eintrag Nr. 140 vom 26.09.2011 um 20:34:00
Name: Kritiker Herkunft: Sonneberg
Die paar Schreibfehler tun mit leid. Aber diese Thema regt mich wirklich auf.
Seite << <  21   22   23   24   25   26   [27]   28   29   30  > >> von 55