Seite << <  21   22   [23]   24   25   26   27   28   29   30  > >> von 55
Anregung
Eintrag Nr. 164 vom 04.03.2012 um 10:09:20
Name: der Aufmerksame Herkunft: ---
Empfehlung für Klassenkurztrips: https://www.mathematikum.de/

--
Sehr gute Idee. Man müsste nur das Wort "kurz" genau definieren, da Gießen ja nicht direkt "um die Ecke" liegt. ;)
Jetzt möchte ich nur noch zu gerne wissen, ober der Aufmerksame mit Vornamen Danny heißt.
Lob
Eintrag Nr. 163 vom 01.03.2012 um 22:35:52
Name: Sanni Herkunft: Mengersgereuth-Hämmern
Der Tag der offenen Tür war für uns sehr interessant. Vorab möchte ich jedoch allen daran beteiligten Lehrern, Eltern und Schülern ein großes Lob für diesen gelungenen Tag und soviel Engagement aussprechen. Leider konnten wir nicht alle Angebote und Projekte wahrnehmen. So schränkten wir unsere Auswahl auf den naturwissenschaftlichen und sprachlichen Bereich ein. Hier war vorallem die Organisation und die damit verbundene Vorstellung der Fremdsprache LATEIN (durch Schüler) beeindruckend. Auch die Präsentation der beiden anderen Fremdsprachen fand ich recht gelungen. Ich persönlich hätte mir jedoch auch für das Fach Russisch eine Schnupperstunde (ähnlich Latein) gewünscht. Aber auch die Angebote der naturwissenschaftlichen Fächer hatten das Interesse unseres Kindes gefesselt. Jeder Lehrer, aber auch jeder Schüler, war freundlich und hatte ein offenes Ohr für Fragen jeder Art. Auch wenn diese ihnen wahrscheinlich zum x-ten Mal gestellt wurden.
Lob
Eintrag Nr. 162 vom 28.02.2012 um 17:21:33
Name: .-Casy-. Herkunft: Sonneberg
Der Tag der offenen Tür war intresant und es hat Spaß gemacht !
Lob
Eintrag Nr. 161 vom 27.02.2012 um 19:40:25
Name: basti Herkunft: 6.5.
Der Tag der offenen Tür war toll, 100 Fotos stehen online, aber von den Sportlern aus der 6.5, die in der Turnhalle waren leider kein einziges Foto, SCHADE..

--
Wenn du Fotos gemacht hast oder welche besorgen kannst, dann sende sie mir zu. Sie werden dann umgehend dem Album hinzugefügt.
Ich wusste nichts von den Sportlern in der Turnhalle. Leider...
Allgemein
Eintrag Nr. 160 vom 21.02.2012 um 15:26:37
Name: Anonym x3 Herkunft: Sonneberg
Lieber Webmaster ! Auf der Schulhomepage ! Wurde der Vertretungsplan nicht geändert !

--
Lieber Anonym,
der Vertretungsplan befindet sich nicht auf der "Homepage". Und warum plärrst du so?
Und evtl. das noch zu deiner Kenntnisnahme: Ich erstelle den Plan nicht und bin darauf angewiesen, dass mir selbiger zugesandt wird. Wenn das nicht geschieht, kann ich keinen Plan ins Internet stellen. Comprende?
Seite << <  21   22   [23]   24   25   26   27   28   29   30  > >> von 55