Seite << <  21   22   23   [24]   25   26   27   28   29   30  > >> von 55
Allgemein
Eintrag Nr. 159 vom 20.02.2012 um 08:12:45
Name: Stefan Herkunft: Sonneberg
Sehr geehrter Herr Webmaster,

mit einem Verweis auf die Hausordnung der von Ihnen betreuten Website hätten Sie sich eine Menge Text (mit den Nebenwirkungen) sparen können...

Stefan

--
Ich bin Mathe- und kein Deutschlehrer. Ich möchte also, dass er rechnen lernt. Lesen ist mir nicht so wichtig.^^
Lob
Eintrag Nr. 158 vom 15.02.2012 um 18:00:36
Name: Holger Winterstein Herkunft: Sonneberg
danke für die leicht zynische Aufklärung. Ich wusste in der Tat nicht wie lange die einzelnen Pausen sind und wann. Jetzt kann ich mir jedenfalls einen Stundenplan mit den jeweiligen Zeiten machen und bin mir auch nicht zu schade dazu.

--
Lieber Herr Winterstein,

mein "briefing" mag vielleicht etwas sarkastisch oder ironisch gewesen sein, als zynisch würde ich es aus meiner wie immer sehr unmaßgeblichen Sicht nicht bezeichnen wollen. Sei es drum. Es freut mich, dass ich Ihnen auf meine bekanntermaßen freundliche Art weiterhelfen konnte. :)

Th. Welsch
Lob
Eintrag Nr. 157 vom 15.02.2012 um 13:31:54
Name: Winterstein Herkunft: Sonneberg
könntet ihr einen Stundenplan zum runterladen bereitstellen, in dem die Stunden- und Pausenzeiten vorgegeben sind?
Wir kommen da immer noch durcheinander wenn es darum geht, wann nach einer gewissen Stundenzahl Unterrichtsschluss ist und wann die Pausen sind.

---
Hallo Winni,
es ist nicht nötig, den Stundenplan zum Runterladen bereitzustellen, da das mit den Stunden- und Pausenzeiten so einfach ist, dass es auch der DAU nach kürzester Zeit begreift. Pass auf: Die Stunden dauern immer 45 Minuten und die Pausen dauern -mit zwei Ausnahmen- immer 5 Minuten. Die Ausnahmen sind die zweite Pause mit 15 Minuten (auch Frühstückspause genannt) und die fünfte Pause mit 30 Minuten (auch Essenspause genannt). Und jetzt fehlt noch eine entscheidende Information... Wann beginnt der Unterricht? ...Um Acht. Und nun lernst du das einfach auswendig und kannst dir als Gymnasialschüler sicherlich ausrechnen, wann Pause und wann Unterricht ist. Viel Erfolg. :)
Dein Webmaster
» Email
Lob
Eintrag Nr. 156 vom 31.01.2012 um 18:40:04
Name: kassandra Herkunft: judenbach
Hi Gym.mir gefällt es hir echt gut!Es war zwa am Anfang schwer sich an die neue Schule zu gewöhnen, aber jetzt gehts mir richtig gut hier. ECHT GUT!
Lob
Eintrag Nr. 155 vom 31.01.2012 um 18:31:59
Name: kassi XD Herkunft: Zu hause
Hi! Im new et the schul,but she is very nice!
Seite << <  21   22   23   [24]   25   26   27   28   29   30  > >> von 55