Seite << <  21   22   23   24   25   26   27   28   29   [30]  > >> von 55
Kritik
Eintrag Nr. 129 vom 01.04.2011 um 17:37:46
Name: Liam Herkunft: Sonneberg
Ich kann es ja verstehen, wenn im Vertretungsplan die Namen der Lehrer, aus datenschutzrechtlichen Gründen, nicht mehr angezeigt werden. Aber was bringt dass, wenn in der Rubrik "LEHRERSPRECHZEITEN" weiterhin die Namen des Lehrpersonals angezeigt werden?! Davon abgesehen, wurden im Vertetungsplan nur die Zunamen angezeigt. Bei den Sprechzeiten hingegen, werden VOR-und Zuname angezeigt!

--
Hallo Liam, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Lehrersprechzeiten sind von öffentlichem Interesse, da z.Bsp. die Eltern wissen müssen, wann sie einen Lehrer sprechen können.
Bei den Vertretungsplänen ist das anders: Da könnten böswillige Zeitgenossen Rückschlüsse auf die Fehlzeiten von Lehrern ziehen und diese für hinterlistige Zwecke verwenden. Ich bin übrigens der Meinung, dass man zumindestens die Namen der vertretenden Lehrer veröffentlichen könnte. Aber die Obrigkeit in Erfurt ist dagegen.
Du musst einfach einsehen, dass es Gesetze und Vorschriften gibt, die wir einzuhalten haben. Ob das dem Einzelnen nun gefällt oder nicht...
Dein Webmaster
Lob
Eintrag Nr. 128 vom 01.04.2011 um 12:47:50
Name: momo Herkunft: ---
ich fand das Frühlingskonzert echt klasse,aber die Sporteinlage gehört bei so einen Event nicht hin.
Lob
Eintrag Nr. 127 vom 01.04.2011 um 12:01:11
Name: Stefan Herkunft: Sonneberg
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Das Konzert war der Hammer! Danke!!
Lob
Eintrag Nr. 126 vom 01.04.2011 um 10:32:46
Name: Fam. Nerlich Herkunft: Sonneberg
Das Frühlingskonzert war echt spitze! Ein großes Lob an alle Beteiligten! Haben uns gefreut dabeisein zu dürfen. Es gibt ja große Talente unter euch!!!
Weiter so!!! ;-)
Lob
Eintrag Nr. 125 vom 31.03.2011 um 22:12:07
Name: Ich Herkunft: ---
Das Frühlingskonzert war der Hammer Leute!
Seite << <  21   22   23   24   25   26   27   28   29   [30]  > >> von 55