Seite << <  21   22   23   24   25   26   27   [28]   29   30  > >> von 55
Kritik
Eintrag Nr. 139 vom 26.09.2011 um 20:09:29
Name: Kritiker Herkunft: Sonneberg
Ich möchte mich der Meinung von Franzisake gerne anschließen. Das Spielgerät ist doch mal der absolute Witz. Das Geld ist nun wirklich völlig fehlinvestiert. Wozu braute man dann soetwas? Auf diesem Ding können doch höchsten 10 Leute gleichzeitig spielen. Gerangel und Verletzungen sind da doch vorprogramiert. Soetwas ist doch unverantwortlich. Außerdem hätte man das Geld sicher sinnvoller anlegen können. Z.B. wäre es nicht schlecht, wenn in der Dammstraße in jedem Raum ein Waschbecken wäre (D07) und auch anständige Fernseher wären nicht schecht gewesen. Aber mit so einem Ding werden wir unseren Ansprüchen als Gymnasium doch nict gerecht. Die Kindergartenzeit ist lange vorbei. Mit sowas machen wir uns nut lächerlich.
Anregung
Eintrag Nr. 138 vom 26.09.2011 um 15:12:59
Name: Ellinor Herkunft: Sonneberg
Ich finde es nicht fair das größere Schüler aus den Klassen 6 und 7 meinen 5 Klässer auf dem Gang herum zu schupsen !
Lob
Eintrag Nr. 137 vom 25.09.2011 um 10:38:11
Name: Einsatz Herkunft: ---
Ich finde es nicht fair, dass der webmaster spöttische Kommentare an Beiträge
dieser website abgibt, wobei er nicht weiß, worum es sich wirklich handelt...
Lob
Eintrag Nr. 136 vom 24.09.2011 um 14:34:01
Name: Franziska Herkunft: Sonneberg
Ich würde mich gerne kurz zu dem neuen Spielgerät an der Lohauschule äußern. Meiner Meinung nach ist dieses Gerät völlig überflüssig. Wozu brauchen das die Kinder dort? Sind sie in der Schule um zu spielen? Ich denke wohl nicht! Vor 10 Jahren gab es auch kein solches Spielgerät! Warum dann jetzt? Auch wir haben die Zeit ohne solch einem Ding überlebt!
Zudem glaube ich, dass ein solches Gerät wohl eher zu einer Grundschule gehört, anstatt zu einem Gymnasium, welches eine der höchsten Bildungseinrichtungen darstellt!
Meiner Ansicht nach ist das Geld für dieses Spielgerät völlig fehlinvestiert worden!
Allgemein
Eintrag Nr. 135 vom 18.08.2011 um 10:41:55
Name: Melanie Wöhner Herkunft: ---
Ich wollte Euch allen nächste Woche einen schönen Schulstart wünschen.... genießt die Schulzeit, danach wirds richtig stressig..... :)


Liebe Grüße auch an den Webmaster ;) ...tolle Arbeit, die er da leistet ;)
Seite << <  21   22   23   24   25   26   27   [28]   29   30  > >> von 55