Seite << <  11   12   13   14   15   16   17   18   19   [20]  > >> von 55
Allgemein
Eintrag Nr. 179 vom 30.05.2012 um 17:10:46
Name: Tommy Herkunft: Dresden
Liebe Lehrer und Schüler des ehem. Jahrgangs 2005,

ich ertappte mich heute bei der Arbeit, wie ich (für meinen Geschmack) viel
zu lange auf der Website der Schule gesurft und in alten Erinnerungen
geschwelgt habe.

Ich hoffe, dass es euch genauso gut wie mir ergangen ist. :D Vielleicht sieht
man sich bei der ein oder anderen Gelegenheit wieder.

Liebe Grüße
Tommy
Kritik
Eintrag Nr. 178 vom 28.05.2012 um 18:52:25
Name: leonie Herkunft: deutschland
meine schule(hermann pistor gymnasium) ist voll cool. doch das neue klettergerüst ist voll überflüssig. keiner braucht es. hätte die schule da lieber mal neue lamellen gekauft.

--
Hallo Leonie,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Über das Klettergerüst kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Ob es dann wirklich "Keiner" braucht, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht wissen, denn du wirst hoffentlich nicht "Jeden" um seine Meinung gefragt haben... Aber egal. Was ich dir eigentlich schreiben wollte, ist, dass du deine Eltern bitten solltest, dir eine neue Tastatur zu kaufen. Bei dir scheint die Umschalttaste ihren Geist aufgegeben zu haben.

lg, der Webmaster
» Email
Lob
Eintrag Nr. 177 vom 22.05.2012 um 17:55:07
Name: max und sven Herkunft: ---
unsere Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag an den Webmaster

liebe grüße aus Ilmenau

--
Vielen Dank. Wieder ein Jahr näher an der Grube. Das muss gefeiert werden. :)
Allgemein
Eintrag Nr. 176 vom 02.05.2012 um 18:05:15
Name: der is unwichtig Herkunft: @home
Johannes du fehlst uns allen!

(nachruf wäre auch auf dieser homepage nicht verkehrt, da es uns alle betrifft)
Lob
Eintrag Nr. 175 vom 02.05.2012 um 14:12:14
Name: lida Herkunft: zuhause
ich weiß doch
Seite << <  11   12   13   14   15   16   17   18   19   [20]  > >> von 55