Seite << <  11   12   13   [14]   15   16   17   18   19   20  > >> von 55
Kritik
Eintrag Nr. 209 vom 12.02.2013 um 20:12:58
Name: Leo Herkunft: son.
Ja aber es stimmt.
Lob
Eintrag Nr. 208 vom 12.02.2013 um 20:07:56
Name: InyourFace Herkunft: keine Ahnung
Hey , Ich find es ist ne gute Schule gute lehrer guter Unterricht aklso gebt euch zufrieden bros und chillt
Allgemein
Eintrag Nr. 207 vom 07.02.2013 um 16:14:04
Name: Ich Herkunft: Sonneberg
manchmal war er auch schon später drin.
Lob
Eintrag Nr. 206 vom 06.02.2013 um 16:25:13
Name: Casy Herkunft: ---
Ja aber wenn msn mal einen Tag zB. nach der 4 Stunde schluss hat hängt der
vertretungsplan meist noch nicht und wenn er im Internet dann auch nicht ist
woher soll man dann wissen ob man aufsfall odertretung hat.

--
Hallo Casy,
dir und deinen "Mitstreitern um einen regelmäßigen Vertretungsplan" möchte ich nun endlich einmal antworten. Fakt ist, dass in diesem Schuljahr der Vertretungsplan IMMER, also jeden Tag, im Internet gewesen ist. Fakt ist weiterhin, dass der Vertretungsplan für gewöhnlich um 13.00 Uhr aber noch niemals später als 15.00 Uhr im Internet gewesen ist. Das ist wirklich früh genug, oder um es mal ganz deutlich auszudrücken: Früher geht es nicht.
Und ich habe noch mehr Fakten, zumindest noch zwei, die ich loswerden muss: Zum einen haben eure Einträge in einem Gästebuch nichts zu suchen. Es gibt eine Kontaktseite, da könnt ihr mit den Verantwortlichen Kontakt aufnehmen. Und zum anderen muss ich sagen, dass, wenn Schrift und Sprache etwas mit Kultur zu tun haben, wir hier in unserem Gästebuch mit blanker Dekadenz konfrontiert werden. Was in den letzten Beiträgen an Grammatik und Orthografie geboten wird, ist eines Gymnasiums unwürdig. Es sei denn, wir wären das "Legasthenikergymnasium", was meines Wissens nicht der Fall ist.

hth,
Euer Webmaster
Allgemein
Eintrag Nr. 205 vom 28.01.2013 um 20:34:23
Name: 2 Achtklässler Herkunft: Sonneberg
Ich bin ganz eurer Meinung. Aber ich mein wir können doch in der schule schaun.
Seite << <  11   12   13   [14]   15   16   17   18   19   20  > >> von 55