Seite << <  11   12   [13]   14   15   16   17   18   19   20  > >> von 55
Kritik
Eintrag Nr. 214 vom 15.03.2013 um 18:17:40
Name: Celina Herkunft: 6.3
Ich finde es nicht schön das der Speiseplan fast immer falsch gedruckt ist.
Wenn es Eierkuchen geben soll, dann gibt es Detsch und wenn es Detsch geben soll, dann gibt es Eierkuchen. Es wäre schön wenn das mal geändert wird.

Außerdem steht öfter mal etwas falsch am Vertretungsplan. Zum Beispiel steht IMMER 6.2/6.3 ethik vertretung dran. Dabei haben wir einzeln Ethik. Ich würde mich freuen wenn das geändert wird.

Danke *-*

--
Hallo Celina,
der Speiseplan wird vom Inhaber der Schulküche erstellt und mir zugesandt. Falls es also am Speiseplan etwas auszusetzen gibt, dann wende dich bitte an https://www.schulkueche.de.
Und der Vertretungsplan wird vom Planer der Schule erstellt und von mir lediglich schülerfreundlich sortiert und ins Internet gestellt. Wenn du also Kritik üben möchtest, dann findest du den entsprechenden Ansprechpartner unter 'Kontakt --> Email/Telefon'.
Das schreibe ich hier nicht zum ersten Mal: Solche Eintrage wie deiner gehören nicht in ein Gästebuch.

Der Webmaster
Lob
Eintrag Nr. 213 vom 04.03.2013 um 18:07:34
Name: Casy Herkunft: -
Es ist schön gute Lehrer zu haben. (:
Lob
Eintrag Nr. 212 vom 25.02.2013 um 19:11:15
Name: Lukas aka Gerhard Herkunft: ---
Also der Herr Seliger is scho a lustiger und cooler Lehrer.!
Der Frau Engelbrecht istsachlich, gut zu verstehen und auch mal lustig.!
Frau Rußt: dazu sag ich mal nix.! (PS.: 10 cent
Lob
Eintrag Nr. 211 vom 15.02.2013 um 14:26:09
Name: Leo Herkunft: ---
Ja.
Lob
Eintrag Nr. 210 vom 12.02.2013 um 21:42:31
Name: 8.4 Herkunft: sonneberg
Großes Lob an Frau Engelbrecht un Herrn Welsch!
Machen guten Unterricht.(:
Seite << <  11   12   [13]   14   15   16   17   18   19   20  > >> von 55