Das Fit-und-Aktiv-Projekt der 7. Klassen

In der Woche vom 12. März bis zum 16. März 2018 waren für die 7.Klassen unserer Schule die Fit-und-Aktiv-Projekte. Während 48 der Schüler in Österreich im Skilager waren, blieben die anderen Schüler in Sonneberg und verbrachten die Woche mit sportlichen Aktivitäten.
Am Montag besuchten wir die Eishalle, wo wir dann für zwei Stunden (mehr oder weniger gut) auf dem Eis standen. Sport in der Turnhalle und Schwimmen im Sonnebad waren am Dienstag angesagt. Am Mittwoch spielten wir Hockey und Zweifelderball in verschiedenen Teams gegeneinander. Donnerstags gingen wir nach Köppelsdorf in die Bowlingbahn zum Bowlen und freitags machten wir in 8 ausgelosten Gruppen eine Stadtrallye und sahen uns danach im Kino einen Film an.

Celine Blechschmidt, 7.2